Logo Hotelplan Group

Hotelplan Suisse

Hotelplan Suisse is the largest Swiss tour operator and is responsible for the tour operating of the two specialist brands travelhouse and tourisme pour tous. In addition, Hotelplan Suisse is also responsible for the marketing activities of the two brands Hotelplan and Migros Ferien as well as for the distribution of all products through all channels, including its own 83 travel agencies throughout Switzerland.

Brands

travelhouse Logo

travelhouse, the specialist for individual travel, promises flexibility as well as individuality in travel arrangements and has four branches throughout Switzerland. The extensive range of offerings includes destinations all over the world.

TPT Logo

The French-speaking Swiss specialist for individual and group travel is known for its "Circuits francophones" as well as special worldwide theme tours. True to the philosophy "For the Romands by the Romands", the specialist offers a wide range of trips in French-speaking Switzerland.

Hotelplan

Since 1935, the long-established Hotelplan brand has stood for high-quality beach vacations, city trips, cruises, and round trips at attractive prices. In addition to direct advice offered by the 69 Swiss branches, customers can access thousands of hotels and flights on the website and dynamically put together their individual vacation arrangements.

Migros Ferien

Migros Ferien offers vacation packages at extremely attractive prices. These include beach vacations, cruises, wellness offers, theme parks, ski packages and city trips. Cumulus points can also be collected and redeemed at Migros Ferien.

Management Team

Neu Nicole Pfammatter

Nicole Pfammatter

CEO Hotelplan Suisse

Icon LinkedIn
Sebastian Kickmaier

Sebastian Kickmaier

Director Tour Operating travelhouse

Icon LinkedIn
Modestino Capolupo

Modestino Capolupo

Director Tour Operating tourisme pour tous

Lukas Karrer

Lukas Karrer

Director Direct Business

Icon LinkedIn
Simon Göldi

Simon Göldi

Director Marketing

Icon LinkedIn

Contact

Hotelplan Suisse
MTCH AG
Sägereistrasse 20
CH-8152 Glattbrugg

Phone: +41 43 211 81 11

E-Mail: communication@hotelplan.ch

Hotelplan Suisse

GTC

These documents only exist in German or French.

This website uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to surf the site, you agree to the use of cookies.

Logo Hotelplan Group

Hotelplan Suisse

Hotelplan Suisse ist der grösste Schweizer Reiseveranstalter und verantwortet das Tour Operating der beiden Spezialistenmarken travelhouse und tourisme pour tous. Weiter ist Hotelplan Suisse auch für die Marketingaktivitäten der beiden Marken Hotelplan und Migros Ferien sowie für die Distribution sämtlicher Produkte auf allen Kanälen, inklusive der schweizweit 83 eigenen Reisebüros, zuständig.

Marken

travelhouse Logo

travelhouse, der Spezialist für Individualreisen, verspricht Flexibilität sowie Individualität in der Reisegestaltung und verfügt schweizweit über vier Filialen. Das umfangreiche Angebot umfasst Destinationen in der ganzen Welt.

TPT Logo

Der Westschweizer Spezialist für Individual- und Gruppenreisen ist bekannt für seine "Circuits francophones" sowie besondere weltweite Themenreisen. Getreu der Philosophie "Für die Romands von den Romands" bietet der Spezialist in der französischsprachigen Schweiz eine breite Palette von Reisen an.

Hotelplan

Seit 1935 steht die Traditionsmarke Hotelplan für Badeferien, Städtereisen, Kreuzfahrten und Rundreisen mit guter Qualität sowie attraktiven Preisen. Nebst der direkten Beratung in den 69 Schweizer Filialen können Kunden auf der Website auf tausende Hotels und Flüge zugreifen und ihre individuellen Ferienarrangements dynamisch zusammenstellen.

Migros Ferien

Migros Ferien bietet Ferienangebote zu äusserst attraktiven Preisen an. Dazu gehören Badeferien, Kreuzfahrten, Wellnessangebote, Freizeitparks, Skipauschalen sowie Städtereisen. Bei Migros Ferien können zudem Cumulus-Punkte gesammelt und eingelöst werden.

Management-Team

Neu Nicole Pfammatter

Nicole Pfammatter

CEO Hotelplan Suisse

Icon LinkedIn
Sebastian Kickmaier

Sebastian Kickmaier

Director Tour Operating travelhouse

Icon LinkedIn
Modestino Capolupo

Modestino Capolupo

Director Tour Operating tourisme pour tous

Lukas Karrer

Lukas Karrer

Director Direct Business

Icon LinkedIn
Simon Göldi

Simon Göldi

Director Marketing

Icon LinkedIn

Newsroom

Logo Hotelplan Suisse 375x280
Hotelplan Suisse

Hotelplan Suisse verdoppelt Dankesprämie von Swiss

2. November 2022

Hotelplan Suisse zahlt seinen Reisebüro-Partnern die doppelte Dankesprämie der Swiss aus. Die Auszahlung erfolgt in den nächsten Wochen.

Familie am Strand
Hotelplan Suisse

Sommer 2022: Vor-Corona-Niveau teilweise wieder erreicht

1. September 2022

Schweizerinnen und Schweizer haben das Reisen ins Ausland im Sommer 2022 definitiv wieder für sich entdeckt. Dies zeigt die Sommerbilanz von Hotelplan Suisse. Auch die Aussichten auf die kommenden Herbstferien sind beim Schweizer Reiseveranstalter erfreulich.

Hotelplan Suisse
Hotelplan Suisse

Schweizerinnen und Schweizer im Reisefieber

13. Juni 2022

Ferien im Ausland stehen bei Schweizerinnen und Schweizern in den kommenden Monaten wieder an erster Stelle. Dies zeigt der aktuelle Buchungsstand von Hotelplan Suisse. Bei den beiden Marken Hotelplan und Migros Ferien liegt der Buchungsstand gar über demjenigen von 2019.

Migros Ferien Zugreisen
Hotelplan Suisse

Zug statt Flug: Migros Ferien bietet neue Alternative

11. Mai 2022

Hotelplan Suisse baut sein Portfolio an nachhaltigen Reisen weiter aus. Als Direktanbieter für Pauschalreisen ermöglicht der Schweizer Reiseveranstalter mit der Marke Migros Ferien Reisen mit dem Zug statt dem Flugzeug.

Kontakt

Hotelplan Suisse
MTCH AG
Sägereistrasse 20
CH-8152 Glattbrugg

Telefon: +41 43 211 81 11

E-Mail: info@hotelplan.ch

Hotelplan Suisse

AGB

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.