easyJet neu auf hotelplan.ch und migros-ferien.ch buchbar

Hotelplan Suisse26. November 2013
Hotelplan Suisse

Neu können easyJet-Flüge per sofort standardmässig auf den Webseiten hotelplan.ch und migros-ferien.ch gebucht werden. Somit wird das Ferienangebot insbesondere ab Basel und Genf erweitert. Zudem sind in den Preisen jeweils ein Gepäckstück sowie die Sitzplatzreservation inkludiert.

Der Schweizer Reiseveranstalter Hotelplan Suisse bietet per sofort neu auch easyJet-Flüge auf den Websites der Reisemarken Hotelplan und Migros Ferien an. Somit können nun Ferienarrangements neben Linien- und Charterflügen auch mit Billigflügen von easyJet ab Basel und Genf an verschiedene Destinationen kombiniert werden. Zudem werden auch die Strecke von Zürich nach London-Gatwick sowie in einigen Wochen Destinationen ab Mailand-Malpensa angeboten. Diese Leistungen können direkt via Internet oder im Reisebüro gebucht werden.

Durch Anpassungen der technischen Buchungssysteme sind bei Hotelplan und Migros Ferien als einziger Reiseanbieter in den aufgeführten Tarifen jeweils ein Gepäckstück bis maximal 20 kg pro Person sowie die Sitzplatzreservation in der billigsten Kategorie bereits inbegriffen.

„Mit dieser technischen Abstimmung können wir nun unseren Kunden auch Ferien mit dem Billigflieger via Internet und im Reisebüro anbieten. Zudem erweitern wir dadurch das Angebot vor allem für Reisegäste aus Basel und Genf“, freut sich Thomas Stirnimann, CEO Hotelplan Suisse.