Gemeinsam Feriengeld sammeln und Ferienfreude schenken

Hotelplan Suisse3. Dezember 2014
Hotelplan Suisse

In 21 Tagen ist Weihnachten. Noch kein Geschenk für die Liebsten? Hotelplan hat die passende Idee, von der gleich alle profitieren: Mit dem neuen TravelCollector können Familienmitglieder, Freunde und Kollegen den Beschenkten gemeinsam mit Ferien-Gutscheinen beglücken.

Über Ferien freut sich jeder. Und wenn man das Feriengeld zusammen mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen durch einen Zustupf erhöht, so ist die Freude noch grösser. Dies ermöglicht Hotelplan mit dem neuen TravelCollector und liegt auch noch voll im Trend zum gemeinsamen Teilen, Sammeln, Schenken und Freuen!

So funktioniert’s:

Ein Sammel-Konto unter travelcollector.hotelplan.ch eröffnen, Familienmitglieder, Sportkollegen oder Freunde einladen einen Ferienbatzen für den Beschenkten einzuzahlen und schon liegt der Reise-Gutschein unter dem Weihnachtsbaum. So kann der Glückliche gleich seine Traumferien im Reisebüro buchen.

Auch Hotelplan offeriert ein Weihnachtsgeschenk: Wer bis Ende Dezember 2014 einen TravelCollector-Gutschein verschenkt, erhält einen Weihnachtsbonus von bis zu CHF 150.- und nimmt automatisch an der Verlosung von drei Reisegutscheinen im Gesamtwert von CHF 3’500.- teil.

Übrigens: Ferien schenken kann man auch das ganze Jahr durch, denn gemeinsame Ferienfreude kommt auch bei Brautpaaren, Geburtstagskindern und Vereinskollegen auf. Wie wär’s mal wieder mit Badeferien, einer Städtereise, einem Wellness-Wochenende, Skiferien, einem Ausflug in den Freizeitpark, einer Kreuzfahrt oder einer Rundreise? Und wer noch mehr Inspiration sucht: Die Ferienexperten von Hotelplan geben in der Adventszeit täglich einen Foto- oder Video-Reisetipp unter christmas.hotelplan.ch.