Hotelplan Italia wird verkauft

Hotelplan Group28. Juli 2016
Hotelplan Group

Per 1. November 2016 wird Hotelplan Italia an den Reiseveranstalter Eden Viaggi in Italien verkauft. Dies wurde im Rahmen der gemeinsamen Unterzeichnung eines Vorvertrages in Mailand zwischen Hotelplan Italia und Eden Viaggi bekräftigt.

Der Vorvertrag, der vorsieht, die Aktivit√§ten des Reiseveranstalters Hotelplan Italia per 1. November 2016 an den italienischen Reiseanbieter Eden Viaggi zu verkaufen, wurde heute Donnerstag, 28. Juli 2016 unterschrieben. Die komplette Struktur von Hotelplan Italia wird √ľbernommen. Der Brand Hotelplan wird lizenziert und bleibt auf dem Markt bestehen. Alle Mitarbeitenden werden √ľbernommen und es kommt zu keinen Entlassungen. √úber den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

‚ÄěWir freuen uns sehr, dass wir durch den geplanten Verkauf keine Entlassungen bei Hotelplan Italia aussprechen m√ľssen und allen 100 Mitarbeitenden einen gesicherten Arbeitsplatz bieten k√∂nnen. Durch den Zusammenschluss mit Eden Viaggi k√∂nnen wir auch Wachstumschance bieten‚Äú, sagt Thomas Stirnimann, CEO Hotelplan Group.

Head of Media Relations