Markus Glesti wird stellvertretender CEO Hotelplan Group

Hotelplan Group16. Januar 2014
Tous les documents (ZIP)

Per sofort wird Markus Glesti, CFO Hotelplan Group, neu zum Stellvertreter von Thomas Stirnimann, CEO der Hotelplan-Gruppe, ernannt.

Markus Glesti ist diplomierter Wirtschaftspr√ľfer und Betriebswirtschafter HF. Seine Karriere begann er in der Reisebranche, in welcher er w√§hrend neun Jahren in verschiedenen Funktionen t√§tig war. Anschliessend sammelte er w√§hrend zw√∂lf Jahren umfangreiche Erfahrungen im Finanzwesen, insbesondere in Gruppen mit internationalen Strukturen. Unter anderem war er von 2003 bis 2007 bei PricewaterhouseCoopers Pr√ľfungsleiter von Hotelplan Group. Der 42-J√§hrige ist seit 2009 Finanzchef der Hotelplan-Gruppe.

‚ÄěWir freuen uns, Markus Glesti als meinen Stellvertreter ernennen zu k√∂nnen und gratulieren ihm zu dieser zus√§tzlichen Herausforderung. Er kennt die Gesch√§fte der Hotelplan-Gruppe und wird mir nicht nur bei finanziellen Fragen zur Seite stehen", freut sich Thomas Stirnimann, CEO Hotelplan Group