Neuer Hotelplan-Mediensprecher im Tessin

Hotelplan Suisse21. Januar 2021
Photos (ZIP/JPG)

Nach knapp 25 Jahren bei Hotelplan Suisse wird Gaby Malacrida, Key Account Managerin sowie Mediensprecherin für Tessiner Medien, per Ende Januar 2021 pensioniert. Die Rolle des Tessiner Mediensprechers wird Davide Nettuno, Filialleiter Hotelplan Lugano, übernehmen.

Per 1. Februar 2021 übernimmt Davide Nettuno zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Filialleiter der Hotelplan-Filiale Lugano auch die Aufgabe des Hotelplan-Mediensprechers für Tessiner Medien. Davide Nettuno ist ein versierter Reisefachmann, der seit 37 Jahre in der Branche tätig ist. Die bisherige Tessiner Mediensprecherin Gaby Malacrida wird das Unternehmen per Ende Januar 2021 verlassen und ihre Pensionierung antreten. „Wir wünschen Davide Nettuno viel Freude und Erfolg bei seinem zusätzlichen Engagement“, sagt Tim Bachmann, CEO Hotelplan Suisse.

Gaby Malacrida war während der letzten 25 Jahre für Hotelplan Suisse tätig. Unter anderem arbeitete sie als Key Account Managerin sowie Mediensprecherin für Tessiner Medien. „Wir danken Gaby Malacrida ganz herzlich für ihren langjährigen Einsatz bei Hotelplan Suisse. Ihr Netzwerk im Tessin ist ausserordentlich. Dies war für unser Unternehmen in den letzten Jahren immer wieder äusserst wertvoll. Wir wünschen Gaby Malacrida für ihre Zukunft alles Gute“, sagt Tim Bachmann CEO Hotelplan Suisse.