Zug statt Flug: Migros Ferien bietet neue Alternative

Hotelplan Suisse11. Mai 2022

Hotelplan Suisse baut sein Portfolio an nachhaltigen Reisen weiter aus. Als Direktanbieter für Pauschalreisen ermöglicht der Schweizer Reiseveranstalter mit der Marke Migros Ferien Reisen mit dem Zug statt dem Flugzeug.

Um die schönsten Ecken im benachbarten Ausland zu entdecken, kann bei einer Pauschalreise von Migros Ferien – einer der vier Reisemarken von Hotelplan Suisse – neu zwischen An- und Abreise mit dem Flugzeug oder dem Zug gewählt werden. Damit baut der Schweizer Reiseveranstalter Hotelplan Suisse sein Angebot an nachhaltigen Reisen deutlich aus. "Es muss nicht immer das Flugzeug sein. Mit dem neuen Angebot wollen wir ein Zeichen setzen sowie eine Lücke in unserem Portfolio schliessen und unseren Kundinnen und Kunden damit eine Alternative zu Flugreisen anbieten", erklärt Nicole Pfammatter, CEO Hotelplan Suisse.

Ob eine Städtereise nach Paris, einen Ausflug in den Europapark oder Wellnessferien im Tirol: Die Angebote sind vielfältig und lassen sich individuell zusammenstellen. Dabei kann aus dem gesamten Hotelportfolio von Migros Ferien in Kombination mit einer Zugreise auf dem Streckennetz der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Deutschen Bahn (DB), Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) oder der Société nationale des chemins de fer français (SNCF) geschöpft werden. "Wir sind überzeugt, dass mit dem Angebot 'Zug statt Flug' von Migros Ferien alle das passende Ferienarrangement finden werden", so Nicole Pfammatter.

Die Pauschalreisen, bestehend aus Zugreise und Hotelübernachtung, können direkt online auf www.migros-ferien.ch oder telefonisch unter der Nummer 0800 88 88 12 gebucht werden.

Head of Media Relations